Das Cover

Ich gestalte nach deinen Wünschen jedes Cover individuell. Hier kannst du dir Anregungen holen, von bereits genähten Cover-Seiten.

Dies sind nur Beispiele für dich, es gibt kein Cover doppelt, jedes ist ein absolutes Unikat.

Bei einer Bestellung notiere deine Wünsche auf dem Bestellschein und ich werde versuchen, sie in einem tollen Coverbild umzusetzen.

Die Jeansstoffe für die Cover waren in ihrem früheren Leben einmal Jeanshosen, die ich upgecycled habe. Somit tun wir gemeinsam auch noch etwas für unsere Umwelt.

Landscheider Frühlingsmarkt

Am 23. und 24. März 2024 bin ich auf dem Landscheider Frühlingsmarkt zu finden.

Kommt mich gerne dahin besuchen und schaut euch meine Artikel LIVE an!!

Ein Kaufen im Shop ist während dieser Zeit nicht möglich!

Gruß
Eure Anke

Newsletter Anmeldung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner