Hummelbuch – Baukasten

Und so einfach stellst du dir dein eigenes Hummelbuch zusammen:

  • Den Katalog und Bestellschein downloaden und ausdrucken.
  • Deine Lieblingsseiten, dem Alter deines Kindes entsprechend, aussuchen (die Anzahl der Seiten muss immer gerade sein, für Vorder- und Rückseite).
  • Die Seiten in den Bestellschein eintragen.
  • Deine Wünsche für das Coverbild z.B. „Dino“, „Katze“ usw., in das Feld „spezielle Wünsche/Anmerkungen“ auf dem Bestellschein notieren.
  • Deine Anschrift, Emailadresse und die Angaben zum beschenkten Kind eintragen.
  • Den Bestellschein per Mail info(at)creativebumblebee.de an mich zurückschicken oder telefonisch/WhatsApp unter Tel. 06574/900853 bestellen.

Der Preis für ein Hummelbuch setzt sich aus dem Festpreis für das Cover und den Preisen der einzelnen, ausgesuchten Seiten zusammen.

Durch die Ringkarabiner, die ich verwende, können die einzelnen Seiten immer wieder ausgetauscht und dem Alter angepasst werden.

So wächst das Hummelbuch mit deinem Kind mit, bleibt lange interessant und du hast immer wieder eine perfekte Geschenkidee zum Geburtstag, Weihnachten, Nikolaus, Ostern oder einfach nur als „Mitbringsel“ und das für die nächsten Jahre.

Da das Hummelbuch individuell nach deinen Wünschen, in liebevoller, sorgfältiger Handarbeit und nach Bestellungseingang von mir genäht wird, brauche ich für die Auslieferung ca. 3 Wochen.

Landscheider Frühlingsmarkt

Am 23. und 24. März 2024 bin ich auf dem Landscheider Frühlingsmarkt zu finden.

Kommt mich gerne dahin besuchen und schaut euch meine Artikel LIVE an!!

Ein Kaufen im Shop ist während dieser Zeit nicht möglich!

Gruß
Eure Anke

Newsletter Anmeldung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner