Hummelbuch – Baukasten

Und so einfach stellst du dir dein eigenes Hummelbuch zusammen:

  • Den Katalog und Bestellschein downloaden und ausdrucken.
  • Deine Lieblingsseiten, dem Alter deines Kindes entsprechend, aussuchen (die Anzahl der Seiten muss immer gerade sein, für Vorder- und Rückseite).
  • Die Seiten in den Bestellschein eintragen.
  • Deine Wünsche für das Coverbild z.B. „Dino“, „Katze“ usw., in das Feld „spezielle Wünsche/Anmerkungen“ auf dem Bestellschein notieren.
  • Deine Anschrift, Emailadresse und die Angaben zum beschenkten Kind eintragen.
  • Den Bestellschein per Mail info(at)creativebumblebee.de an mich zurückschicken oder telefonisch/WhatsApp unter Tel. 06574/900853 bestellen.

Der Preis für ein Hummelbuch setzt sich aus dem Festpreis für das Cover und den Preisen der einzelnen, ausgesuchten Seiten zusammen.

Durch die Ringkarabiner, die ich verwende, können die einzelnen Seiten immer wieder ausgetauscht und dem Alter angepasst werden.

So wächst das Hummelbuch mit deinem Kind mit, bleibt lange interessant und du hast immer wieder eine perfekte Geschenkidee zum Geburtstag, Weihnachten, Nikolaus, Ostern oder einfach nur als „Mitbringsel“ und das für die nächsten Jahre.

Da das Hummelbuch individuell nach deinen Wünschen, in liebevoller, sorgfältiger Handarbeit und nach Bestellungseingang von mir genäht wird, brauche ich für die Auslieferung ca. 3 Wochen.

Neues Shopping - Event! Termin vormerken!

Hallo, ihr lieben creative Bumblebee-Fans!

Der WhatsApp Shopping Day steht vor der Tür, und ich kann es kaum erwarten, euch meine allerneuesten handgemachten Schätze und Geschenkideen für die Weihnachts- und Adventszeit zu präsentieren. 🎄 Am 31. Oktober stelle ich euch in unserer WhatsApp Gruppe die Highlights vor. Seid gespannt auf gemütliche Winterdecken, festliche Dekorationen und wundervolle handgemachte Geschenke, die euer Herz höherschlagen lassen. Ihr werdet die ersten sein, die diese Schätze zu Gesicht bekommen! 💫 Aber das ist noch nicht alles! Als Mitglieder unserer exklusiven WhatsApp Gruppe erwartet euch ein Vorkaufsrecht und spezielle Angebote, die ich nirgendwo sonst anbiete. Ich möchte mich bei euch für eure Treue bedanken – ihr seid die Besten! 🥰 Und das Wichtigste: Bei “creative bumblebee” gibt es niemals Kaufzwang. Ihr könnt ganz unverbindlich stöbern und euch inspirieren lassen. Ich möchte, dass ihr euch wohlfühlt und die Vorfreude auf die Feiertage genießen könnt. Ihr habt bis zum 1. November, 24 Uhr Zeit, um von den exklusiven Angeboten zu profitieren. Also, macht es euch gemütlich, schnappt euch eine Tasse heißen Kakao, und lasst uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit einläuten. 🌟 Ich freue mich riesig auf unsere WhatsApp Shopping Day-Party! Bleibt gespannt und markiert euch den Termin in eurem Kalender. Wir sehen uns am 31. Oktober!

Eure creative bumblebee 🐝✂️🎁

Anmeldung

Newsletter

Ich möchte exklusive E-Mails mit Rabatten und Produktinformationen erhalten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner