Ganz neu: das Mini-Hummelbuch

Das erste Hummelbuch für die Kleinsten (ab 3 Monaten), ist mit dem dehnbaren Karabinerband schnell und einfach am Buggy angeklipst und geht so beim Spaziergang nicht verloren.

Da können die Mamas auch schon mal etwas länger „Erfahrungen“ austauschen, dem Nachwuchs im Kinderwagen wird nicht langweilig.

Und das Beste: das Mini-Hummelbuch verträgt, im Gegensatz zu vielen anderen Quietbooks, auch eine Handwäsche, so dass kleine Klebefinger keine bleibenden Spuren hinterlassen.

Deine Freundin bekommt ein Baby, die Arbeitskollegin ist schwanger? Das Mini-Hummelbuch eignet sich perfekt als Geschenk zur Geburt.

Es ist 15×15 cm groß und hat 6 Seiten.

Versehen mit dem Namen kann es 3-4 Tage nach meiner Bestellbestätigung ausgeliefert werden.

Das Mini-Hummelbuch ist ab dem 1. Februar im Verkauf, aber immer nur in kleiner Stückzahl vorrätig.